Über uns


Fasziniert von Stoffen aus aller Welt, jeder einzelne verbunden mit seiner ganz persönlichen Geschichte, habe ich mich inspirieren lassen, einzigartige Kissen auf individuellen Wunsch hin zu gestalten.

Aus dieser Intention heraus entstand "Wundersassa", ein Ort, an dem jeder seinem ganz persönlichen Stil durch Altes, sowie Neues, Ausdruck verleihen kann.

Mit dem Einzug in meinen Laden in Weissach im Juli 2015, erweiterte ich mein Angebot in Sachen Wohnaccessoires.

Meine Intention ist es euch bei eurem Projekt Wohntraum zu unterstützen und euch mit Herz, Hand und Kopf beizustehen.
Ob ein komplettes neues Konzept eures Wohn- oder Geschäftbereiches oder nur ein Kissen auf individuellen
Wunsch – alles ist möglich.




WIR FREUEN UNS AUF DICH, SCHAU GERNE AUCH PERSÖNLICH VORBEI!



Labels wie Madame Stoltz, Present Time, chic.mic, Housevitamin, Knit factory, DWRS, Greenomic, Deligreece, No Gallery, sowie Paruspaper und weitere sind fester Bestandteil unseres Sortiments.





 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram